Libertine Sadomasochismus-Initiative - Libertine Vienna SM Special Interest Group

LIBERTINE Treffen

Libertine Logo

Der LIBERTINE Stammtisch

Home
Termine
Treffen
LIBERTINE Stammtisch
Youngblood Stammtisch
LesBiSM
Bondage Jour Fixe
Männerstammtisch
... derzeit inaktive Gruppen

Ab sofort wieder an jeweils einem Dienstag im Monat, ab 20:00 im Café SMart

Die nächsten Termine:

Wir haben den ganzen hinteren Bereich des Smart Café inklusive Kammer für Euch reserviert. Bring your toys.

Der Libertine-Stammtisch ist bestens geeignet für:

Der Stammtisch ist frei zugänglich, kostenlos, anonym und an keinerlei Verpflichtungen geknüpft.
Es gibt keinen Dresscode, aber dezente Kleidung ist angeraten. Im Zweifelsfall zieh einfach an, was Du unter "gepflegt" verstehst - das genügt.

Wie überall gibt es auch beim Libertine-Stammtisch keine speziellen Corona-Regeln mehr. Trotzdem sind wir immer bemüht, dass Libertine-Events ein möglichst sicherer Ort für alle sind. Corona ist (möglicherweise) noch nicht vorbei. Daher bitten wir Euch um Umsicht und Eigenverantwortung: Wenn ihr irgendwelche Symptome spürt, bleibt zu Hause. Wenn ihr vielleicht die Möglichkeit habt, einen Corona-Test zu machen, bitte macht ihn. Bitte helft mit, Covid zurückzudrängen, Menschen mit weniger robuster Gesundheit zu schützen und uns weitere Lockdowns womöglich (im Herbst?) zu ersparen.

Es freut sich auf Dein Kommen,
das LIBERTINE Team.
 
 
Home Page
with Frames
Fehler gefunden? 
Bitte Mitteilung an
webmaster@libertine.at
Translate
Letztes Update
Juni 2017
Blue Ribbon
le>