Libertine Sadomasochismus-Initiatve Wien - Libertine Vienna SM Special Interest Group

Dark SMile

Libertine Logo

darksmile
Findet bis auf weiteres nicht mehr statt: 

SM Talk&Play Event  
Der SM-Stammtisch zum Spielen 

veranstaltet gemeinsam mit der „Wiener Freiheit

 
Unser DarkSMile „Talk&Play Event“? (eine Mischung aus SM-Stammtisch und SM-&Fetisch-Fest) findet bis auf weiteres nicht mehr statt. Wenn Du eine änliche Veranstaltung suchst, dann komm doch zum

LIBERTINE Stammtisch

Und ausserdem gibt's ja noch die LIBERTINE Feste! Und all die anderen Veranstaltungen in Wien (schau mal auf den Kalender). Also kein Mangel an Events! Und so soll es ja auch sein.

Nachruf
Im Rahmen des DarkSMile (vorher LIBERTINE SM-Disco) haben wir viele schöne Feste gefeiert. Wir danken den Organisatoren in den verschiedenen Vorständen der LIBERTINE Wien, sowie den Gastgebern der „Wiener Freiheit“.
Aber die Zeit schreitet fort, die SM-Szene entwickelt sich und die zukünftigen Stammtische und Feste versprechen noch viel besser zu werden. 
Deshalb haben wir uns entschlossen, das DarkSMile
bis auf weiteres auszusetzen.
Zur Erinnerung: Das war das DarkSMile: 
Du suchst ein nettes Treffen von SM-interessierten Leuten, wo man reden und spielen kann? Mit passendem Ambiente, dezenter Musik, aber ohne übertriebenen Dreßcode? Früh genug, um am nächsten Tag arbeiten zu gehen? Wo Du einfach abends ohne große Vorbereitung vorbeischauen kannst, um zu sehen, was sich entwickelt? Egal, ob Du einfach ein offenes Gespräch führen oder heftig spielen möchtest. Wo man das Bondage oder das Flag-Gerät, über das man spricht, auch gleich ausprobieren kann. Wo Dein allerliebstes Fetischoutfit hinpaßt, aber nur, wenn Du Lust drauf hast. Dann haben wir genau das Richtige für Dich:  

Dark SMile SM Talk&Play Event: der Stammtisch zum Spielen.  
Ab 20:00 bis 1:00 Uhr früh,  
Bar-Café-Discothek „Wiener Freiheit“ 1050, Schönbrunner Straße 25.  

Andreaskreuz vorhanden. Persönliches Spielzeug (wie Flag- und Fesselinstrumente, Toys) aus Hygienegründen bitte selbst mitbringen! Umziehmöglichkeit vorhanden.  

Eintritt (ohne Getränke) für LIBERTINE-Mitglieder öS 80.-, für Nichtmitglieder öS 100.-  

Gelockerter Dresscode: Schwarz und stimmungsvoll genügt!  
Erotisch, Dessous, Leder, Lack, Gummi, Fetisch, TV sehr erwünscht.  
Kein Einlaß in Straßenkleidung, Jeans, Turnschuhen, Birkenstocks oder ähnlichem.  
Dafür erwarten wir: dezentes Benehmen, kein Stören von Spielenden, kein Baggern, Grapschen oder Spannern, keine Profi-Tätigkeiten. Alkoholisierte Personen gehen sofort und: „Nein“ heißt „Nein“.  
Damit sich alle nach ihrer Fasson wohlfühlen können. 

 

Weitere Informationen per email, Post oder über unser Beratungstelefon.


 
Home Page
with Frames
Fehler gefunden? 
Bitte Mitteilung an
webmaster@libertine.at
Translate
Letztes update: Februar 2002
Blue Ribbon